Honda FMX 650

Spaßmotorrad - nicht mehr und nicht weniger sagt das Label "Funmoto" auf der Honda FMX 650 aus, die mit einem Preis von 5.790 € und dem nach wie vor laufenden Sonderangebot, den A-Führerschein bei Kauf einer FMX zu bezahlen sich klar an junge Motorradeinsteiger richtet.

KTM 950 Adventure

Manchmal stehe ich vor Motorrädern und umfasse mit der Hand mein Kinn, um eine Denkerposition zu markieren. So passiert bei der KTM 950 Adventure, bei der ich mich zunächst mal gefragt habe, in welches Marktsegment sie hineinpasst: Enduro? Tourer? Dann die Frage, wie sich 223 kg (vollgetankt) bei einer Sitzposition in 880mm Höhe anfühlen.

Yamaha TDR 125

Über die meisten Exfreundinnen lässt sich nichts gutes sagen, man hat sich ja schließlich auch von ihnen getrennt. Auf die Yamaha TDR 125 trifft dies allerdings nicht zu. Am liebsten hätte ich sie behalten, aber das liebe Geld und die Lust auf "mehr" machten der ganzen Sache einen Strich durch die Rechnung. Lasst mich die Geschichte von Anfang an erzählen...

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka