(wie) Diesmal etwas mittiger der Republik angesiedelt fand das mittlerweile zur Regel gewordene Forentreffen der Youngbiker Community statt.

Der großerwartete Ansturm viel allerdings geringer als erwartet aus, denn statt der 150 angemeldeten Besuchern fanden sich etwa 70 Zweiradtreiber ein. Nichtsdestotrotz füllte sich Freitagnachmittags der Platz langsam aber stetig mit neuen und altbekannten Gesichtern. Die Teilnehmer hatten sich wieder in mehrere Lager gespalten, nämlich die alteingessenen Youngbiker, ehemals 125er-Treiber heute alle auf hubraumstarken Boliden unterwegs und den richtigen "Youngbikern" mit den Achtelliterbikes.

Während einige schon Strecken erkunden und für die nächsten Tage einkaufen, bauen andere noch Zelte auf, bei den Youngbiker Senioren raucht schon ein Grill, andere erreichen den Campingplatz erst spät in der Nacht... Es herscht ein ständiges Kommen und Gehen, so steigt eben auch die Geräuschkulisse und das Leben über dem sonst so ruhigen Dauercamperplatz. In den nächsten Stunden wird sich zeigen dass ein Motorradtreffen eben doch etwas "Unruhe" auf das sonst Idyllische Fleckchen bringen wird. Der Abend nimmt seinen Lauf, es wird genüßlich gegrillt, erzählt, mancher Motor heult noch einmal auf und langsam finden alle zueinander.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka