Ederseetreffen 2007

Am 3.ten bis zum 5.ten August fand das Ederseetreffen 2007 statt, zu dem sich auch einige User des Youngbiker-Forums aufgemacht hatten...

Mossautal/Odenwald 2006

Das siebte Treffen der Youngbiker-Community fand 2006 auf dem, aus 2004 noch bekannten, Jugendzeltplatz im Mossautal/Odenwald statt. Die insgesamt 50 Teilnehmer konnten am Wochenende vom 14. bis zum 16. Juli Schräglage, Camping, Lagerfeuerromantik und ein gemütliches Beisammensein im Odenwald genießen.

Sorpesee 2005

Diesmal etwas mittiger der Republik angesiedelt fand das mittlerweile zur Regel gewordene Forentreffen der Youngbiker Community statt.

Mossautal/Odenwald 2004

Zum mittlerweile fünften Treffen versammelte sich die Youngbiker Community am letzten Wochenende. Die wohl größte Zusammenkunft junger Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer im deutschsprachigen Raum fand zum wiederholten Male auf dem Zeltplatz Meißengrund im Motorradparadies des Odenwaldes statt.

Staufenberg 2001

Wie oft kommt es schon vor, dass man 40 Zweitakt-Motorräder gleichzeitig aufheulen hört und riecht, man gesellige Abende am Lagerfeuer verbringt und dabei grillt, man eine actionreiche Ausfahrt unternimmt, deren Teilnehmer locker das Zwischenstück vom einen Ort zum anderen füllen und das alles an einem Wochenende bei tollem Wetter in einer sehr schönen Gegend?

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka