Auch von den Customizern war wieder fast alles vertreten, was Rang und Namen hat: Bad Bikes, Big Bike München, Bike Side, Bimbos Fighters, Brandys Custom Bikes … und so weiter bis zum ZXR-Forum, insgesamt stellten über 220 Customizer, Zubehörhändler und Clubs aus. Bei Brandys Custom Bikes gab es dieses Mal eine andere Art von Buell zu bestaunen, mattschwarz mit starken Airbrushs und aggressiver Optik. Eines der Highlights ist wohl seine Spondon CBR mit backfrischer Megatec Lampenmaske und Heck, bei der man entweder auf glänzenden Chrom oder aufwendige Airbrush blickte. Auch bei Street Machines wurde mit der "Split" für einen besonderes Highlight gesorgt, hier wurde eine GSX-R K2 gestrippt, mit GFK-Teile aus eigener Produktion versehen welche dann kurzer Hand mal schnell zersägt wurden. Als Lackkleid wurde eine neuartige Gummierung gewählt. Bei Bad Bikes zeigte man einen sehr gelungenen und detailverliebten GSX-R K6 Umbau zum Thema "Gone in Sixty Seconds" mit dem passenden Namen "Eleanor". Wie der Name schon verspricht ist das Bike eine Anlehnung an den legendären Shelby GT 500 und auch das Bike trägt die Unterschrift von Mr. Shelby persönlich. Allgemein lässt sich sagen, dass die Szene immer professioneller wird. Die meisten Umbauten sind von hoher Qualität und werden kaum oder gar nicht mehr auf der Straße bewegt, wen wundert es, wenn man sich den Wert so mancher Maschine mal betrachtet.