Ein weiterer Höhepunkt war der Pitwalk, bei dem die Boxengasse 60 Minuten geöffnet war. Hier konnte man sich die Boxengasse und Werkstätten genau ansehen und Autogramme jagen gehen, und sich außerdem mit dem Fahrern und Pitgirls fotografieren lassen *g*. Man konnte auch mit Udo Mark und einer 160 PS starken R1 ein paar Runden drehen. Die am Tank festgeschweisten Haltegriffe wiesen auf die rasante Fahrweise des ehemaligen SBK Piloten hin. Gegen 16.00 Uhr wurde auch am Dark Dog Truck alles geräumt. Die Mopeds wurde aufgeladen und die Austellungsrequisiten eingepackt. Den GSX-R 1000 Cup schaute ich mir von der neu gebauten Mercedes Benz Tribüne an, die noch Mitten in der Bau-Mondlandschaft stand. Nach dem Gespann Rennen lief ich noch einmal durchs Fahrerlager, das einem Bienenstock glich, verabschiedete mich bei der DDC-crew und einigen Fahrern. Es war ein gelungenes Rennwochenende, bei dem ich mehr Einsichten bekommen hatte, denn je zuvor als "Otto-Normal-Rennbesucher".

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